Fahrerflucht nach Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern in Hilpoltstein

Unbekannte Fahrradfahrerin verursacht Unfall im Parkweg und fährt einfach weiter

Fahrerflucht nach Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern in Hilpoltstein
Werbung

Fahrradfahrerin gesucht 

Hilpoltstein – Am Mittwochmorgen, den 26.07.2023, war ein 15-jähriger Schüler mit seinem Rennrad gegen 06.50 Uhr auf dem Parkweg in Hilpoltstein unterwegs, als er die „Kreuzung“ beim Kindergarten überqueren wollte. 

Zur selben Zeit befuhr die bisher unbekannte Fahrerin eines grau-schwarzen Damenrades, von der Stadt kommend, den Fuß- und Radweg in südliche Richtung und fuhr dabei unachtsam in den Kreuzungsbereich ein, weshalb der Schüler stark abbremsen und nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. 

Dabei berührte er einen Stabmatten-Gitterzaun, wobei er sich leicht am Kopf verletzt. Die Fahrradfahrerun setzte ihre Fahrt jedoch fort, ohne sich um den verletzten Schüler zu kümmern. An dem Rennrad des Schülers entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. 

Die Unfallverursacherin wird wie folgt beschrieben: weiblich, ca. 40 Jahre alt, blonde Haare, stämmige Figur, unterwegs mit einem grau-schwarzen Damenrad. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen