Fahrerflucht nach Verkehrsunfall auf der Staatsstraße von Roth in Richtung Allersberg

Nach abgebrochenem Überholvorgang PKW beim Einscheren touchiert

Fahrerflucht nach Verkehrsunfall auf der Staatsstraße von Roth in Richtung Allersberg

Unfall mit Fahrerflucht zwischen Roth und Allersberg

Roth – Am Mittwochmorgen, den 14.03.2018, war ein 18-jähriger BMW-Fahrer gegen 06.25 Uhr auf der Staatsstraße von Roth in Richtung Allersberg unterwegs, als ihn ein anderer PKW überholen wollte.

Überholmanöver mißglückt

Dieser mußte den Überholvorgang allerdings wegen einer Verkehrsinsel abbrechen, und versuchte sich wieder hinter dem BMW einzuordnen. Dieses Manöver mißglückte jedoch, und er stieß er gegen den linken hinteren Kotflügel des BMW.

Unfallverursacher begeht Fahrerflucht

Nach der Kollision hielt der geschädigte BMW-Fahrer an, während der andere Unfallbeteiligte sich unerlaubt vom Unfallortfuhr entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen