Fahrraddiebe vom Rother Bahnhof auf frischer Tat ertappt

Polizei schnappt drei Jugendliche vor der Kulturfabrik nach Diebstahl am Bahnhof

Fahrraddiebe vom Rother Bahnhof auf frischer Tat ertappt
Werbung

Fahrraddiebe in Roth geschnappt

Roth – Am Samstagabend, den 28.08.2021, beobachtete eine aufmerksame Zeugin drei Jugendliche am Bahnhof in Roth, wie sich diese widerrechtlich Fahrräder aneigneten und verständigte umgehend die Rother Polizei.

Bei der sofort eingeleiteten Fahndung fielen den Beamten dann vor der Kulturfabrik drei Jugendliche auf, die der Beschreibung der Zeugin entsprachen und konnten die drei 14-jährigen Fahrraddiebe stellen und wurden dann zur Dienststelle bringen, wo sie dann an die mittlerweile verständigten Erziehungsberechtigten übergeben wurden. Gegen die drei Jugendlichen wurde ein Strafverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen