Fahrradfahrer mit Promille in Rednitzhembach unterwegs

Alkotest ergab bei dem 21-jährigen Schwabacher fast 1,8 Promille

Fahrradfahrer mit Promille in Rednitzhembach unterwegs
Werbung

Mit Promille unterwegs

Rednitzhembach – Am Dienstag, den 01.01.2019, begann das neue Jahr in den frühen Morgenstunden für einen 21-jähriger Fahrradfahrer nicht besonders gut, nachdem er durch seine unsichere Fahrweise einer Polizeistreife auffiel, und deshalb kontrolliert wurde. Ein dabei durchgeführter Alkoholtest ergab bei dem Schwabacher fast 1,8 Promille, weshalb er zur Blutentnahme mußte, und ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen ihn eingeleitet wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen