Garten in Georgensgmünd verwechselt

Junger Mann hatte nach reichlich Alkoholkonsum das Grundstück verwechselt

Garten in Georgensgmünd verwechselt
Werbung

Garten verwechselt

Georgensgmünd – Am Dienstag, den 01.01.2019, wurde der Polizeiinspektion Roth in den frühen Morgenstunden ein ungebetener Gast im Garten eines Anwesens in Georgensgmünd gemeldet. Eine Streife der Rother Polizei fand dann tatsächlich einen jungen Mann auf dem Grundstück, der sich nach reichlichem Alkoholkonsum auf seinem Grundstück wähnte. Nachdem er auf seinen Irrtum hingewiesen wurde, wurde er zu Fuß in Richtung seiner richtigen Adresse geschickt. Trotzdem erwartet ihn nun ein Ermittlungsverfahren wegen Hausfriedensbruchs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen