Fahrradfahrer stürzt auf Fahrradweg bei Hilpoltstein

48-jähriger Fahrradfahrer stürzt nach Vollbremsung auf Radweg zwischen Hilpoltstein und Weinsfeld

Fahrradfahrer stürzt auf Fahrradweg bei Hilpoltstein
Werbung

Fahrradunfall bei Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Mittwochabend, den 20.04.2022, war ein 48-jähriger Mann mit seinem Fahrrad gegen 19.00 Uhr auf dem Radweg in Richtung Weinsfeld unterwegs, als er dort eine Kreuzung überqueren wollte. Dabei bemerkte er einen von links kommenden PKW und legte eine Vollbremsung hin, da er davon ausging, daß ihn der PKW-Fahrer nicht gesehen hatte. Durch die Vollbremsung stürzte der 48-Jährige, wobei er sich an der Schulter verletzte und deshalb in das Krankenhaus nach Neumarkt gebracht wurde. Ein verkehrswidriges Verhalten des PKW-Fahrer konnte nicht festgestellt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen