Unfall zwischen Paketzusteller und Fahrradfahrer in Hilpoltstein

Fahrradfahrer verursacht Unfall mit Paketzusteller auf Fahrradweg am Altstadtring

Unfall zwischen Paketzusteller und Fahrradfahrer in Hilpoltstein
Werbung

Verkehrsunfall in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Mittwochmittag, den 20.04.2022, stellte ein Paketzusteller sein Fahrzeug auf dem Fahrradweg am Altstadtring in Hilpoltstein ab, um dort ein Paket zuzustellen. Ein vorbeifahrender Fahrradfahrer beschwerte sich darüber und fuhr zum geparkten Kleintransporter zurück, wo er anhielt. Als er anschließend weiterfahren wollte, schwenkte das Fahrrad nach links aus, wobei das Hinterrad den Paketzusteller am Knie traf, woraufhin dieser stürzte, glücklicherweise aber unverletzt blieb. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen