Familienstreit in Georgensgmünd eskaliert

Alkoholisierter 42-jähriger Ehemann schlägt und stößt 36-jährige Ehefrau in Georgensgmünd zu Boden

Familienstreit in Georgensgmünd eskaliert
Werbung

Streit eskalierte

Georgensgmünd – Am Samstagabend, den 27.07.2019, wurde die Polizei über einen heftigen Familienstreit in Georgensgmünd informiert. Vor Ort ermittelten die Beamten, daß der 42-jährige alkoholisierte Ehemann seine 36-jährige Ehefrau nach einem Disput geschlagen und zu Boden gestoßen hatte, bevor sie anschließend aus der Dachwohnung zu Nachbarn im Erdgeschoß flüchten konnte.

Der 42-jährige Ehemann befand sich ein Eintreffen der Polizei noch in der gemeinsamen Wohnung und war stark alkoholisiert. Da er während der Vernehmung mehrfach äußerte sich umbringen zu wollen, wurde er in eine Fachklinik eingewiesen. Gegen ihn wird nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen