Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen in Eckersmühlen

VW-Fahrerin kollidiert beim Einbiegen in die Grimmstraße mit Ford-Fahrer

Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen in Eckersmühlen
Werbung

Verkehrsunfall in Eckersmühlen 

Roth / Eckersmühlen – Am Donnerstagmittag, den 28.12.2023, kam es in Eckersmühlen gegen 12.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vier Beteiligten, als dort eine VW-Fahrerin in die Grimmstraße einbiegen wollte, dabei jedoch den fließenden Verkehr übersah und mit einem weißen Ford Focus kollidierte, welcher auf zwei weitere geparkte Autos geschoben wurde. Drei der vier Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden, eine Person kam leicht verletzt in die Kreisklinik Roth. 

Polizei bittet um Mithilfe 

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen