Feuer in Müllcontainer von Firma in Hilpoltstein ausgebrochen

Gemisch aus Brandgefährlicher Müll löst Feuer in Müllcontainer von Firma in der Lohbachstraße aus

Feuer in Müllcontainer von Firma in Hilpoltstein ausgebrochen
Werbung

„Brandgefährlicher“ Müll in Hilpoltstein

Hilpoltstein – Am Dienstag, den 23.06.2020, entleerte eine Reinigungskraft einer Firma in der Lohbachstraße in Hilpoltstein die Mülleimer aus den Büros in einen metallenen Müllcontainer auf dem Firmengelände. Dabei wurden auch Papierhandtücher und der Inhalt von diversen Aschenbn in den Container geworfen.

Aus dem Gemisch der Asche und Zigarettenreste und der Papiertaschentücher, sowie von altem Toner der bereits im Müllcontainer lag, entwickelte sich ein Feuer. Beim Eintreffen der Feuerwehr war es den Mitarbeitern der Firma aber bereits gelungen, das Feuer zu löschen, so daß kein Personen- oder Gebäudeschaden entstanden ist.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen