Firmeneinbruch in Schrotthandel in Hilpoltstein

Unbekannter Täter bricht in Lagerhalle von Schrotthandel in der Daimlerstraße ein

Firmeneinbruch in Schrotthandel in Hilpoltstein
Werbung

Einbruch in Schrottfirma

Hilpoltstein – In der Nacht von Mittwoch, den 13.04.2022, auf Donnerstag, den 14.04.2022, wurde gegen 01.00 Uhr ein Einbruchsalarm bei einer Schrottfirma in der Daimlerstraße in Hilpoltstein ausgelöst. Beim Eintreffen der Beamten konnten diese gerade noch einen bisher unbekannten Täter (männlich, ca. 180 cm, etwa 25 Jahre, schlank, dunkel gekleidet) in östliche Richtung flüchten sehen. Am Tatort wurden dann sowohl ein geöffnetes Toilettenfenster, als auch ein offenes Fenster in der Lagerhalle entdeckt werden. Nach ersten Erkenntnissen würde nichts entwendet, es entstand offenbar lediglich ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen