Frau attackiert Helfer in Heideck

41-jährige Frau wird bei Streit in Heideck verletzt und attackiert anschließend Helfer

Frau attackiert Helfer in Heideck
Werbung

Helfer in Heideck attackiert

Heideck – In der Nacht von Freitag, den 15.07.2022, auf Samstag, den 16.07.2022, geriet ein Ehepaar in Heideck gegen Mitternacht in einen Streit, in dessen Verlauf die 41-jährige Ehefrau ihren 48-jährigen Ehemann leicht am Arm verletzte. Anschließend lief sie in Heideck herum, wobei sie in der Bahnhofstraße stürzte und nicht mehr selbst auf die Beine kam. Drei junge Männer versuchten ihr dabei zu helfen, wobei die Frau die Helfer jedoch angriff und einen von ihnen durch Bisse verletzte und ihn auch an den Haaren zog.

Ein von der hinzugerufenen Polizei durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,9 Promille. Aufgrund der Verletzungen durch den Sturz wurde sie vom Rettungsdienst erstversorgt, wobei sie jedoch ebenfalls nicht kooperativ war. An- schließend wurde sie in die Obhut ihres Mannes übergeben. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen