Frau bei Unfall in Hilpoltstein schwer verletzt

66-jährige Frau wird von rückwärts rollendem PKW in Hilpoltstein mitgeschleift und dabei schwer verletzt

Frau bei Unfall in Hilpoltstein schwer verletzt
Werbung

Handbremse nicht angezogen

Hilpoltstein – Am Montagmorgen, den 02.09.2019, wurde eine 66-jährige Frau in Hilpoltstein gegen 03.20 Uhr schwer verletzt, als sie aus einem gerade geparkten PKW aussteigen wollte. Der 70-jährige Fahrer hatte den PKW dabei am Fahrbahnrand abgestellt, aber vermutlich vergessen die Handbremse anzuziehen.

Auf der leicht abschüssigen Straße begann das Fahrzeug daraufhin nach rückwärts zu rollen und schleifte die bereits halb ausgestiegene Beifahrerin deshalb mit, bis das Fahrzeug schließlich durch den Randstein gestoppt wurde.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen