Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße bei Rednitzhembach

65-jähriger Toyota-Fahrer verursacht Unfall auf der Kreisstraße RH 1 zwischen Schwand und Rednitzhembach

Frontalzusammenstoß auf Kreisstraße bei Rednitzhembach
Werbung

Beim Abbiegen zusammengestoßen

Rednitzhembach – Am Mittwochnachmittag, den 14.07.2021, war eine 40-jährige Audi-Fahrerin auf der Kreisstraße RH 1 von Schwand in Richtung Rednitzhembach unterwegs, wo ihr ein 65-jähriger Toyota-Fahrer entgegenkam. Dieser wollte nach links abbiegen um auf die Bundesstraße 2 aufzufahren, wobei er jedoch den entgegenkommenden Audi übersah, wodurch zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Die 40-jährige Audi-Fahrerin wurde zum Glück nur leicht verletzt, während der Unfallverursacher unverletzt blieb. Beide Fahrzeuge – an denen ein Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro entstand – waren nachdem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen