Frontalzusammenstoß in Roth

32-jährige PKW-Fahrerin übersieht beim Abbiegen auf dem Westring entgegenkommenden PKW

Frontalzusammenstoß in Roth
Werbung

Frontalzusammenstoß

Roth – Am Samstagmorgen, den 20.04.2019, war ein 26-jähriger Hyundai-Fahrer auf dem Westring stadteinwärts unterwegs, als ihm eine 32-jährige VW-Passat-Fahrerin entgegenkam, die auf Höhe des Eichenwegs nach links abbiegen wollte. Dabei übersah sie jedoch den Hyundai, sodaß es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam, wobei beide Fahrer leicht verletzt wurden und deshalb ins Krankenhaus gebracht wurden.

Durch den Unfall ist an beiden Fahrzeugen – die anschließend abgeschleppt werden mußten – jeweils ein Sachschaden in Höhe von ca. 7.000 Euro entstanden. Die VW-Fahrerin erwartet nun ein ordentliches Bußgeld.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen