Führung „Spirituelle Orte in Schwabach“ am Montag, den 27. Juli 2020

Rundgang als Ergänzung zu der Broschüre „Spirituelle Orte“

Führung "Spirituelle Orte in Schwabach"
Werbung

Ergänzung zur Broschüre „Spirituelle Orte“

Schwabach – Zu der Broschüre „Spirituelle Orte“, die in Kooperation zwischen den christlichen Kirchen und der Stadt entstanden ist, wird am Montag, den 27. Juli 2020, um 18.30 Uhr ein Rundgang angeboten.

Meditative Impulse an vier Stationen

Die Stille eines Parks, die Erhabenheit eines Kirchenraums oder das Plätschern eines Baches inspirieren. Meditative Impulse an vier Stationen begleiten einen gemeinsamen Weg, der Kraft für den Lebensalltag geben will.

Start am Rathaus

Los geht’s um 19.30 Uhr am Haupteingang des Rathauses, Königsplatz 1 in Schwabach. Aufgrund der besonderen Situation ist diesmal eine Anmeldung notwendig und die Zahlung des Kostenbeitrags erfolgt per Lastschrifteinzug (nicht in bar). Bitte bringen Sie eine Mund-Nasenschutz-Maske mit (wird im Freien nicht dauernd notwendig sein, aber an manchen Stationen schon).

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen