PKW bei Ausfahrt nahe Schwabach-Penzendorf komplett ausgebrannt

PKW von 44 Jährigem brennt nahe der Ausfahrt Penzendorf nach technischem Defekt komplett aus

PKW bei Ausfahrt nahe Schwabach-Penzendorf komplett ausgebrannt
Werbung

PKW bei Penzendorf ausgebrannt

Schwabach / Penzendorf – Am Freitagmittag, den 24.07.2020, war ein 44-jähriger PKW-Fahrer auf der Bundesstraße 2 von Roth in Richtung A6 unterwegs, als es kurz vor der Ausfahrt Schwabach-Penzendorf wegen eines technischen Defekts zu einer Rauchentwicklung an seinem Fahrzeug kam.

Deshalb verließ er die Bundesstraße 2 und brachte den PKW an der Zufahrtsstraße nach Schwarzach zum Stehen. Anschließend konnte der 44 Jährige – der glücklicherweise unverletzt blieb – sein Fahrzeug gerade noch rechtzeitig verlassen, bevor es als kurze Zeit später bereits im Vollbrand stand. Zur Löschung des Brandes waren dann gleich mehrere umliegende Feuerwehren im Einsatz und es kam wegen der anfallenden Löscharbeiten zu Verkehrsbehinderungen, in Folge dessen die Polizei den Verkehr regeln mußte.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen