Fußgängerin in Greding beim Gassi gehen angefahren

Geflüchteter Unfallverursacher konnte nach kurzer Zeit ermittelt werden

Fußgängerin in Greding beim Gassi gehen angefahren

Unfall beim Gassi gehen

Greding – Am Dienstagmorgen, den 23.01.2018, war eine 77-jährige Frau mit ihrem Hund gerade beim Gassi gehen auf der Ringstraße in Greding, als sie von einem Pkw angefahren wurde, der rückwärts aus einer Ausfahrt fuhr.

Fahrer hat nach seinen Angaben nichts von dem Unfall mitbekommen

Bei dem Zusammenstoß wurde die Frau leicht verletzt, und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Fahrer des Pkw fuhr nach dem Anstoß einfach weiter, konnte jedoch kurze Zeit später ermittelt werden. Er gibt an, den Unfall nicht bemerkt zu haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen