Fußgängerin bei Auffahrunfall in Weißenburg leicht verletzt

Fußgängerin bei Auffahrunfall am Zebrastreifen in der Nördlichen Ringstraße verletzt

Fußgängerin bei Auffahrunfall in Weißenburg leicht verletzt
Werbung

Fußgängerin leicht verletzt

Weißenburg – Am Dienstagmittag, den 24.05.2022, überquerte eine 20-jährige Fußgängerin die Nördliche Ringstraße in Weißenburg auf dem Zebrastreifen in Höhe des Busbahnhofes, weshalb ein 39-jähriger PKW-Fahrer vor dem Fußgängerüberweg an alten musste. Dies erkannte erkannte eine nachfolgende 40-jährige PKW-Fahrerin zu spät, fuhr auf diesen auf und schob ihn dabei auf den Überweg, wo dieser dann die Fußgängerin umfuhr. Bei drm Unfall wurden die Fußgängerin und der PKW-Fahrer leicht verletzt und begaben sich in ambulante Behandlung, es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von knapp 10.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten dann fest, daß der 39-Jährige nur im Besitz einer britischen Fahrerlaubnis war, die er, da er bereits seit eineinhalb Jahren in Deutschland lebt, hätte umschreiben lassen müssen. Dieses „Nichtumschreiben“ stellt ein Vergehen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis dar. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen