Gasleitungen bei Bauarbeiten in Greding beschädigt

Bauarbeiter beschädigen mehrere Gasleitungen in der Berchinger Straße

Gasleitungen bei Bauarbeiten in Greding beschädigt
Werbung

Gasleitung in Greding beschädigt

Greding – Am Mittwochmorgen, den 27.04.2022, wurden bei Bauarbeiten in der Berchinger Straße in Greding mehrere Gasleitungen beschädigt, wobei bei zwei Hausanschlüssen die Hauptleitungen abgerissen wurden und das Gas so ungehindert ausströmte.

Zahlreiche Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr und mehrere Mitarbeiter der Firma N-Ergie waren im Einsatz und konnten die beschädigten Leitungen schließlich austauschen und abdichten. Die Berchinger Straße war für mehrere Stunden komplett gesperrt, Hauseigentümer wurden verständigt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen