Im Kreisverkehr bei Allersberg im Straßengraben gelandet

23-jähriger PKW-Fahrer verliert am Kreisverkehr bei Allersberg die Kontrolle über sein Fahrzeug

Im Kreisverkehr bei Allersberg im Straßengraben gelandet
Werbung

Unfall im Kreisverkehr

Allersberg – Am Mittwochmorgen, den 27.04.2022, fuhr ein 23-jähriger PKW-Fahrer gegen 06.45 Uhr aus dem Kreisverkehr Allersberg in Richtung Bahnhof Altenfelden heraus, als er dort aus ungeklärten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach rechts in den Straßengraben rutschte. An dem Fahrzeug entstand bei dem Mißgeschick ein Schaden in Höhe von 5.000 Euro und mußte von einem Abschleppdienst geborgen werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen