Gemeinschädliche Sachbeschädigung in Roth – Zeugenaufruf

Unbekannte Täter beschädigen Ladesäule und Verkehrszeichen an der Oberen Mühle

Gemeinschädliche Sachbeschädigung in Roth - Zeugenaufruf
Werbung

Mutwillige Sachbeschädigung in Roth

Roth – Am Dienstagabend, den 02.03.2021, haben bislang noch unbekannte Täter an der Oberen Mühle in Roth eine Ladesäule für Elektroautos umgetreten und ein Verkehrszeichen beschädigt und so einen Sachschaden in Höhe von mehr als 2.000 Euro angerichtet.

Ein Zeuge bemerkte am Tatort gegen 21.15 Uhr eine randalierende Gruppe im Bereich des Parkplatzes am Fabrikmuseum / Spielplatz und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten waren jedoch keine Personen mehr vor Ort und konnten auch im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen