Motorradfahrer nach Sturz auf Staatsstraße bei Rothaurach leicht verletzt

18-jähriger Kradfahrer kommt auf der Staatsstraße 2220 von der Fahrbahn ab

Motorradfahrer nach Sturz auf Staatsstraße bei Rothaurach leicht verletzt
Werbung

Von Fahrbahn abgekommen

Roth – Am Mittwochnachmittag, den 03.03.2021, kam ein 18-jähriger Kradfahrer auf der Staatstraße 2220 in Fahrtrichtung Rothaurach von der Fahrbahn ab und landete in einem angrenzenden Acker. Zu dem Sturz kam es, als der junge Mann einen PKW überholt und beim Wiedereinscheren die Kontrolle über seine Yamaha verloren hatte. Der 18 Jährige kam vorsorglich ins Krankenhaus, hat sich nach ersten Erkenntnissen aber nicht schwerer verletzt.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen