Geparkten PKW in Schwabach-Limbach angefahren und geflüchtet

Außenspiegel an dem in der Limbacher Straße abgestellten PKW komplett abgerissen

Geparkten PKW in Schwabach-Limbach angefahren und geflüchtet

PKW angefahren und geflüchtet

Schwabach – Am Donnerstag, den 08.01.2018, wurde in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 13.00 Uhr, ein in der Limbacher Straße in Schwabach auf Höhe der Hausnummer 36 abgestellter Seat Toledo angefahren, und dabei der linke Außenspiegel komplett abgerissen.

Abgerissener Spiegel beschädigt auch noch den Kotflügel

Dabei wurden durch die Wucht des Aufpralls Trümmer des Außenspiegels auf den linken vorderen Kotflügel geschleudert, der dadurch ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Verursacher begeht Fahrerflucht

Statt sich um den entstanden Schaden zu kümmern, zog es der Unfallverursacher vor, das Weite zu suchen.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Schwabach unter der Rufnummer 09122-927-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen