Scheune in Kleinschwarzenlohe in Brand geraten

Scheune in der Rangaustraße gerät aus bisher unbekannten Gründen in Brand

Scheune in Kleinschwarzenlohe in Brand geraten
Werbung

Brand einer Scheune 

Wendelstein (ots) – Am Dienstagnachmittag (30.05.2023) geriet aus noch ungeklärter Ursache eine Scheune im Wendelsteiner Gemeindeteil Kleinschwarzenlohe (Lkrs. Roth) in Brand. 

Gegen 16:00 Uhr ging bei der Integrierten Leitstelle der Feuerwehren und des Rettungsdienstes die Mitteilung über einen Scheunenbrand in der Rangaustraße ein. Beim Eintreffen alarmierter Streifen der Polizeiinspektion Schwabach und der Verkehrspolizei Feucht stand das Gebäude bereits im Vollbrand. Während die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wendelstein zusammen mit Einsatzkräften umliegender Feuerwehren mit der Brandbekämpfung begannen, sperrte die Polizei den Bereich weiträumig ab. 

Nach aktuellem Stand wurden bei dem Brand weder Personen noch Tiere verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. 

Das Fachkommissariat der Schwabacher Kriminalpolizei traf die ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen am Brandort. Die Erforschung der Brandursache ist nun Gegenstand weiterer Ermittlungen. 

Erstellt durch: Christian Seiler 

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen