Geschädigte von Fahrraddiebstahl in Weißenburg gesucht

Gesucht wird die Besitzerin eines silbernen Damenfahrrads der Marke Hercules

Geschädigte von Fahrraddiebstahl in Weißenburg gesucht

Gestohlenes Fahrrad gefunden

Weißenburg – Bereits Samstagnacht, den 05.05.2018 (Samstag), konnten gegen 23.33 Uhr, von Beamten der PI Weißenburg drei jugendliche Radfahrer zwischen Weißenburg und Ellingen gestellt werden, welche die mitgeführten Fahrräder kurz vorher in Weißenburg gestohlen hatten.

Besitzerin gesucht

Zwei der gestohlenen Fahrräder konnten inzwischen ihren Besitzern wieder übergeben werden, von einem silbernen Hercules-Damenfahrrad ist noch kein Eigentümer bekannt.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen