Unfallverursacher nach Fahrerflucht in Hilpoltstein ermittelt

Polizei kann Flüchtigen durch Zeugenhinweise schnell ermitteln

Unfallverursacher nach Fahrerflucht in Hilpoltstein ermittelt

PKW angefahren und beschädigt

Hilpoltstein – In der Zeit zwischen Mittwoch, den 09.05.2018  (23.00 Uhr), und Donnerstagmittag, den 10.05.2018, wurde ein in der Hochfeldstraße in Hilpoltstein geparkter roter Toyota angefahren, und dabei die Türe hinten links eingedellt und verkratzt.

Unfallflüchtiger dank Zeuge schnell ermittelt

Im Anschluß entfernte sich der zunächst unbekannte Fahrer, ohne sich um den entstanden Schaden in Höhe von ca. 2.000 Euro zu kümmern. Der Verursacher konnte jedoch kurze Zeit später mit Hilfe eines Hinweises aus der Bevölkerung  ermittelt werden.

Unbeteiligter wegen Beleidigung angezeigt

Den 36-jährigen Fahrer erwartet nun ein Verfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Gegen einen unbeteiligten 66 Jährigen wurde ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet, da er sich während der Unfallaufnahme eingemischt, und dabei die Beamten übel beleidigt hatte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen