Geschwindigkeitskontrolle an der Südumgehung von Allersberg

Spitzenreiter war bei erlaubten 100 km/h mit 142 km/h unterwegs

Geschwindigkeitskontrolle an der Südumgehung von Allersberg

Geschwindigkeitskontrolle auf der Südumgehung von Allersberg

Allersberg – Am Montagvormittag, den 09.04.18, führte die Polizei an der Südumgehung von Allersberg eine Geschwindigkeitskontrolle durch.

34 Beanstandungen

Von den knapp 2.000 überprüften Fahrzeugen mußten lediglich 34 Fahrzeuglenker beanstandet werden, wobei 28 wegen eher weniger gravierenden Temposünden mit einem Verwarnungsgeld davonkommen werden.

Spitzenreiter mit 142 km/h gemessen

Sechs der gemessenen Fahrzeuglenker erwartet jedoch ein Bußgeldbescheid. Wobei einer von ihnen noch Glück hatte, da er mit gemessenen 142 km/h – bei erlaubten 100 km/h – knapp unter der Verhängung eines Fahrverbotes blieb.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen