Geschwindigkeitskontrolle auf der ST 2227 bei Thalmässing

Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße 2227 bei Thalmässing

Geschwindigkeitskontrolle auf der ST 2227 bei Thalmässing

Geschwindigkeitsmessungen bei Thalmässing und Allersberg

Thalmässing – Am Montag, den 15.10.2018, führte die Verkehrspolizei wieder eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Staatsstraße 2227 nahe Thalmässing durch, wobei insgesamt 720 Fahrzeuge gemessen wurden. Bei dort erlaubten 100 km/h waren 22 Autofahrer zu schnell unterwegs. Von den Fahrern die in Richtung Greding unterwegs waren erhalten 4 eine Anzeige, während 10 mit einem Verwarnungsgeld davonkommen. Der „Spitzenreiter“ war hier mit 158 km/h unterwegs, weshalb er jetzt wohl für einige Zeit seinen Führerschein abgeben muß.

Von den Fahrern in Richtung Thalmässing erhalten einer eine Anzeige und 7 ein Verwarnungsgeld.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen