PKW-Fahrer verliert auf der Staatsstraße 2237 das Bewusstsein

51-jähriger Fahrer erleidet kurz vor Brunnau einen Kreislaufkollaps und wird bewusstlos

PKW-Fahrer verliert auf der Staatsstraße 2237 das Bewusstsein

Glück im Unglück

Allersberg – Mit dem Schrecken – und einem Sachschaden – davongekommen ist am Montagabend, den 15.10.2018, ein 51-jähriger PKW-Fahrer, der auf der Staatsstraße 2237 von Allersberg in Richtung Roth unterwegs war, und kurz vor Brunnau einen Kreislaufkollaps erlitt, und deshalb bewusstlos wurde.

Fahrer unverletzt, 15.000 Euro Schaden

Der PKW kam im Anschluss mit den Rädern ins Bankett, und kam von der Fahrbahn ab, wobei er eine Wiese durchfuhr und gegen einen Wasserdurchlass prallte, bevor er schließlich im Straßengraben zum Stehen kam. Der Fahrer wurde durch den Unfall selbst glücklicherweise nicht verletzt, kam aber trotzdem zur Untersuchung ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein erheblicher Sachschaden in Höhe von ca. 15.000 Euro. 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen