Geschwindigkeitskontrolle bei Georgensgmünd

Messgerät war an der Kreisstraße 6 zwischen Roth und Georgensgmünd aufgestellt

Geschwindigkeitskontrolle bei Georgensgmünd

Viel zu schnell unterwegs

Georgensgmünd – Am Freitag, den 21.09.2018, hatte die Verkehrspolizei ihr Messgerät an der Kreisstraße 6 zwischen Roth und Georgensgmünd aufgestellt, um dort die Geschwindigkeit zu kontrollieren.

930 Fahrzeuge überprüft

Dabei waren von den rund 930 überprüften Fahrzeugen 50 zu schnell unterwegs, wenn auch in überwiegender Zahl mit weniger gravierenden Tempoüberschreitungen, weshalb der Großteil auch mit einem Verwarnungsgeld davonkommt.

Spitzenreiter mit 126 km/h unterwegs

Für 9 Fahrer hat die Kontrolle allerdings schwerwiegendere Folgen, sie erwartet nämlich ein Fahrverbot, wobei der traurige Spitzenreiter bei erlaubten 80 km/h mit 126 km/h unterwegs war.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen