Mehr als ein Dutzend Einsätze wegen Unwetter in Roth

Vielzahl der Einsätze wegen umgestürzter Bäume - keine Verletzten

Mehr als ein Dutzend Einsätze wegen Unwetter in Roth

Einsätze wegen Unwetter

Dienstbereich Roth – Wegen des gestrigen Unwetters mußte die Polizei im Bereich der Polizeiinspektion Roth zu insgesamt mehr als einem Dutzend Einsätzen ausrücken, wovon die meisten im Zusammenhang mit umgestürzten Bäumen standen.

Zahlreiche Verkehrsteilnehmer betroffen

In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 22.00 Uhr meldeten sich zahlreiche Verkehrsteilnehmer, die mit Ästen über der Fahrbahn kämpften, oder deren Fahrzeuge von herumfliegenden Gegenständen, beispielsweise einem Verkehrszeichen, beschädigt worden waren.

Hausdach schwer beschädigt

In der Nähe von Kapsdorf wurde eine Telefonleitung beschädigt, am schlimmsten traf es aber wohl einen Hausbesitzer aus Petersgmünd, dem ein herabfallender Ast auf das Hausdach gefallen war. Der Sachschaden beläuft sich hier vermutlich auf mehrere zehntausend Euro, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen