Verhängnisvolle Netzsuche in Mühlstetten

20-jähriger Mann machte sich alkoholisiert auf Netzsuche

Verhängnisvolle Netzsuche in Mühlstetten

Verhängnisvolle Netzsuche

Röttenbach/OT Mühlstetten – Samstagnacht, den 22.09.2018, machte sich ein 20-jähriger Mann auf die Suche nach Empfang für sein Handy. Und da es zu dem Zeitpumkt regnete, kam er auf die glorreiche Idee, dies mit dem PKW zu machen, was sich jedoch als äußerst ungeschickt herausstellte. Denn der junge Mann fuhr dabei einen geparkten Pkw an, und entfernte sich danach unerlaubt vom Unfallort, konnte jedoch bereits kurze Zeit später von einer Polizeistreife aufgegriffen werden.

Alkoholisiert und ohne Fahrerlaubnis

Dabei stellte sich heraus, daß der 20 Jährige betrunken war – ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab 0,59 mg/l – und außerdem auch nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist, weshalb den jungen Mann nun eine Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, unerlaubten Entfernens vom Unfallort, und wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erwartet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen