Geschwindigkeitskontrollen in Allersberg und Thalmässing

Geschwindigkeitskontrollen auf der Staatsstraße 2237 in Allersberg und in der Nürnberger Straße in Thalmässing

Geschwindigkeitskontrollen in Allersberg und Thalmässing
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen in Allersberg und Thalmässing

Allersberg – Bereits am Donnerstag, den 31.01.2019, führte die Polizei auf der Staatsstraße 2237 in Allersberg Geschwindigkeitsmessungen durch. In Richtung Freystadt wurden dabei 804 Fahrzeuge gemessen, von denen fünf Fahrer eine Anzeige mit Bußgeld, und sechs Fahrzeugführer eine Verwarnung erhalten. Der Spitzenreiter war bei erlaubten 100 km/h mit 160 km/h unterwegs und erhält nun neben einem Bußgeld auch ein Fahrverbot. In der Gegenrichtung wurden 1148 Fahrzeuge gemessen, wobei hier lediglich zwei Fahrer eine Anzeige, und vier Fahrer eine Verwarnung erhalten. Der Schnellste war hier mit 132 km/h unterwegs.

Thalmässing – Am Freitagvormittag, den 01.02.2019 wurden in der Nürnberger Straße in Thalmässing Geschwindigkeitsmessungen in beide Fahrtrichtungen durchgeführt. Stadtauswärts wurden dabei 667 Fahrer gemessen, von denen 15 verwarnt werden mußten. Der Spitzenreiter war mit 72 km/h – bei erlaubten 50 km/h unterwegs. Stadteinwärts wurden 700 Fahrzeuge gemessen, von denen fünf mit Verwarnungen versehen wurden. Hier war der Schnellste mit 67 km/h unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen