Unfall mit Sachschaden bei Günzenhofen

51-jähriger PKW-Fahrer kommt auf der Staatsstraße 2227 bei Günzenhofen von der Fahrbahn ab

Unfall mit Sachschaden bei Günzenhofen
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen in Allersberg und Thalmässing

Greding – Am Sonntagmittag, den 03.02.2019, war ein 51-jähriger PKW-Fahrer auf der Staatsstraße 2227 in Richtung Greding unterwegs, als er auf Höhe der Abzweigung nach Günzenhofen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam, und mit der linken Fahrzeugseite gegen ein Verkehrszeichen krachte. Der Fahrer wurde bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt, am PKW entstand allerdings ein Sachschaden in Höhe von ca. 8.000 Euro, der Schaden am Verkehrszeichen beträgt ca. 250 Euro.

 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen