Geschwindigkeitskontrollen in Hilpoltstein und Thalmässing

Polizei kontrolliert Geschwindigkeit auf der Allersberger Straße und zwischen Kleinhöbing und Kochsmühle

Geschwindigkeitskontrollen in Hilpoltstein und Thalmässing
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen

Hilpoltstein – Die Verkehrspolizeiinspektion Feucht hat am Mittwoch, den 13.11.2019 (zwischen 07.30 Uhr und 12.30 Uhr) in der Allersberger Straße in Hilpoltstein die Geschwindigkeit kontrolliert. Ortsauswärts wurden dabei 1.474 Fahrzeuge erfasst, von denen 44 Fahrer eine Verwarnung, drei Fahrer eine Anzeige mit Bußgeld und ein Fahrer (er war bei erlaubten 50 km/h mit 84 km/h unterwegs) ein Fahrverbot erhalten.

Thalmässing – Am Nachmittag wurde dann auf der Staatsstraße 2227 zwischen Kleinhöbing und Kochsmühle gemessen. In Richtung Greding wurden 413 Fahrzeuge erfasst, von denen sechs Fahrer verwarnt wurden. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 100 km/h – mit 122 km/h unterwegs. In Richtung Thalmässing wurden 541 Fahrzeuge gemessen, wobei hier acht Fahrer verwarnt wurden und ein Fahrer (der mit 130 km/h unterwegs war} eine Anzeige mit Bußgeld erhält.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen