Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit auf den Staatsstraßen 2237 und 2225

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen bei Allersberg und Hilpoltstein

Allersberg – Am Freitagvormittag, den 07.08.2020, kontrollierte die Verkehrspolizei auf der Staatsstraße 2237 – Lampersdorfer Straße in Richtung Freystadt – die Geschwindigkeit, wobei 927 Fahrzeuge gemessen wurden. Es gab dabei insgesamt 10 Beanstandungen, davon waren acht Verwarnungen und zwei Bußgeldanzeigen. Bei erlaubten 100 km/h, war der Schnellste hier mit 131 km/h unterwegs.

Hilpoltstein: Ebenfalls am Freitagvormittag, wurde die Geschwindigkeit auf der Staatsstraße 2225 von Unterrödel in Richtung Hilpoltstein – auf Höhe der Abzweigung nach Pyras – kontrolliert, wobei hier 1.371 Fahrzeuge gemessen wurden. Es gab neun Bußgeldanzeigen, 68 Verwarnungen und ein Fahrverbot. Der Spitzenreiter war hier – bei erlaubten 70 km/h – mit 117 km/h unterwegs.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen