Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei Feucht kontrolliert die Geschwindigkeit in der Nürnberger Straße in Allersberg und in der Allersberger Straße in Hilpoltstein

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der PI Hilpoltstein 

Allersberg – Am Montagvormittag, den 18.03.2024, kontrollierte die Verkehrspolizei Feucht – in der Zeit zwischen 09.01 Uhr und 12.06 Uhr – in der Nürnberger Straße in Allersberg die Geschwindigkeit von insgesamt 259 Fahrzeugen. Von diesen mußte lediglich ein Fahrzeugführer beanstandet (eine Verwarnung) werden, welcher – bei erlaubten 50 km/h – mit 63 km/h unterwegs war. 

Hilpoltstein – Am Montagabend, den 18.03.2024, führte die Verkehrspolizei Feucht – in der Zeit zwischen 19.50 Uhr und 00.17 Uhr – In der Allersberger Straße in Hilpoltstein eine Geschwindigkeitskontrolle durch, in deren Verlauf insgesamt 183 Fahrzeuge gemessen wurden. Von diesen mußten neun Fahrzeugführer beanstandet (sechs Verwarnungen und drei Anzeigen) werden. Der Spitzenreiter wurde hier – bei erlaubten 50 km/h – mit 77 km/h gemessen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen