Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein

Verkehrspolizei kontrolliert die Geschwindigkeit bei Altenhofen und in Zell

Geschwindigkeitsmessungen im Bereich der Polizeiinspektion Hilpoltstein
Werbung

Messung auch ohne Beanstandung möglich

Hilpoltstein – Am Mittwochnachmittag, den 16.06.2021, kontrollierte die Verkehrspolizei die Geschwindigkeit in der Nähe von Altenhofen. In Richtung Hilpoltstein wurden dabei 275 Fahrzeuge gemessen, wobei es zu acht Beanstandungen kam. Der Spitzenreiter war hierbei – bei erlaubten 100 km/h – mit unrühmlichen 140 km/h unterwegs. Dieser Fahrer erhält deshalb eine Bußgeldanzeige, während die sieben anderen Verkehrsteilnehmer mit einer kostenpflichtige Verwarnung davonkommen.

Dass es auch anders geht, beweist eine Messung in Zell am Donnerstagvormittag, den 17.06.2021. Hier wurden einer 30er-Zone 71 Fahrzeuge gemessen, wobei sich alle Verkehrsteilnehmern an die vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit hielten, so daß es hier keine Beanstandungen gab.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen