Motorradfahrer bei Unfall in Wernfels verletzt

Silberner Volkswagen verursacht auf der Kreisstraße 10 von Mitteleschenbach nach Wernfels

Motorradfahrer bei Unfall in Wernfels verletzt

Nach Unfall geflüchtet – Motorradfahrer verletzt

Spalt (OT Wernfels) – Am Freitagmorgen, den 19.10.2018, war ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der Kreisstraße 10 von Mitteleschenbach nach Wernfels unterwegs, als ihm dort ein silberfarbener Volkswagen auf seiner entgegenkam. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, mußte der Motorradfahrer nach rechts in den Grünstreifen ausweichen, kam dabei aber von der Fahrbahn ab und stürzte.

Motorradfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt

Bei dem Sturz verletzte sich der Zweiradfahrer leicht an beiden Händen, an seinemm Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Der VW-Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Ort des Geschehens, ohne sich um den Unfall zu kümmern, weshalb nun wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung gegen ihn/sie ermittelt wird.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Roth unter der Rufnummer 09171-9744-0 mitzuteilen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen