Gesuchtes Brüderpaar bei Kontrolle in Schwabach festgenommen

Polizei kann per Haftbefehl gesuchtes Brüderpaar bei Kontrolle in der Alten Rother Straße festnehmen

Gesuchtes Brüderpaar bei Kontrolle in Schwabach festgenommen
Werbung

Mit Haftbefehl gesuchtes Brüderpaar festgenommen 

Schwabach – Am Montag, den 13.11.2023, unterzog eine Streife der Schwabacher Polizei in der Alten Rother Straße in Schwabach gegen 19.30 einen PKW mit ausländischem Kennzeichen einer Verkehrskontrolle, in deren Verlauf sich herausstellte, dass zwei der drei Insassen, ein Brüderpaar, jeweils zur Festnahme ausgeschrieben waren. 

Beide wurden wegen einem gemeinschaftlichen Diebstahl zu einer hohen dreistelligen Geldstrafe verurteilt. Durch den hinzugerufenen Arbeitgeber der zwei Brüder wurde die jeweils fällige Geldstrafe zur Abwendung einer Freiheitsstrafe bezahlt und das Brüderpaar konnte wieder auf freien Fuß gesetzt werden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen