Schulbusse verunglücken auf der Strecke zwischen Tandl und Lay

Gleich zwei Schulbusse landen zwischen Tandl und Lay wegen Windböe im Straßengraben

Schulbusse verunglücken auf der Strecke zwischen Tandl und Lay
Werbung

Unfall mit Schulbus

Hilpoltstein – Am Dienstagnachmittag, den 30.11.2021, war ein mit 10 Schulkindern besetzter Schulbus kurz nach 13.00 Uhr auf der Strecke von Tandl in Richtung Lay unterwegs, als der Bus durch eine starke Windböe in einen Graben gedrückt und dort auf der Seite liegenblieb. Der 64-jährige Busfahrer informierte daraufhin seinen Chef, der einen Ersatzbus schickte, welcher von einer 48-jährigen Frau gefahren wurde, der jedoch das gleiche Missgeschick unterlief, auch ihr Bus wurde durch den starken Seitenwind zur Seite gedrückt und rutschte ebenfalls in den Straßengraben. Nach derzeitigem Stand wurde glücklicherweise keines der Kinder verletzt, an den beiden Bussen entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 60.000 Euro. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen