Gleich mehrere Einbrüche in Alfershausen

Unbekannte Täter brechen in Landmaschinenschlosserei, den Raiffeisen-Markt und eine Gaststätte in Alfershausen ein

Gleich mehrere Einbrüche in Alfershausen
Werbung

Einbruch und versuchter Einbruch

Thalmässing – In der Zeit zwischen Sonntagabend, den 08.98.2021 (21.00 Uhr), und Montagnachmittag, den 09.08.2021, versuchten bislang unbekannte Täter in eine Landmaschinenschlosserei in Alfershausen einzubrechen, zogen allerdings unverrichteter Dinge wieder ab, da die Stahltür ihrem Versuch standhielt. Somit entstand kein Entwendungsschaden, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 150 Euro.

Ebenfalls in Alfershausen wurde in der Zeit zwischen Samstagmittag, den 07.08.2021 (12.00 Uhr), und Montagmorgen, den 08.08.2021 (07.45), in den dortigen Raiffeisen-Markt eingebrochen. Die Täter haben nach ersten Erkenntnissen anscheinend auch hier nichts entwendet und es entstand auch kein Sachschaden.

Auch in eine Gastwirtschaft am Marktplatz in Alfershausen wurde am Montagmorgen, den 09.08.2021, gegen 04.09 Uhr versucht einzubrechen, wobei der Wirt – der im 1. Stock wohnt – durch ein Geräusch wach wurde, in Richtung Treppe ging und ein Auto wegfahren hörte. Am Morgen stellt er dann an einem Fenster Hebelspuren und das Fehlen des Fliegengitters fest. Hier entstand ein Schaden in Höhe von ca. 50 Euro. 

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen