Unfall zwischen PKW und Fahrrad auf Staatsstraße bei Stephansmühle

Unfall zwischen PKW- und Fahrradfahrer auf der Staatsstraße 2220 bei Stephansmühle

Unfall zwischen PKW und Fahrrad auf Staatsstraße bei Stephansmühle
Werbung

Unfallzeugen gesucht

Hilpoltstein – Am Montagmittag, den 09.08.2021, ereignete sich an der Staatsstraße 2220 – OV Stephansmühle – gegen 12.20 Uhr ein Unfall zwischen einem Fahrradfahrer und einem PKW. Nach Aussage des 41-jährigen Radfahrers war er auf dem Radweg von Hilpoltstein in Richtung Eckersmühlen unterwegs, wo an der Ausfahrt OV Stephansmühle eine 26-jährige Fiat-Fahrerin stand und nach links auf die Staatsstraße abbiegen wollte. Der Radfahrer bremste daraufhin ab, fuhr aber trotzdem auf den rechten Hinterreifen des PKW auf, stürzte daraufhin zu Boden und verletzte sich dabei leicht. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 50 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die Zeugen des Unfalls waren, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hilpoltstein unter der Rufnummer 09174-4789-0 zu melden.

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen