Umfangreiche Suche nach vermisstem PKW-Fahrer im Landkreis Hilpoltstein

Suche nach vermisstem ausländischen PKW-Fahrer nach Fund von verlassenem PKW auf Grundstück in Minettenheim

Umfangreiche Suche nach vermisstem PKW-Fahrer im Landkreis Hilpoltstein
Werbung

Suche nach vermisster Person

Hilpoltstein – Am Montagmorgen, den 09.08.2021, entdeckte ein Mann gegen 08.45 Uhr auf seinem Gartengrundstück in Minettenheim einen PKW mit ausländischer Zulassung und verständigte daraufhin die Polizei, welche das Fahrzeug in Augenschein nahm.

Dabei fanden die Beamten verschiedene persönliche Gegenstände sowie Marihuana und forderten zur Suche einen Hubschrauber an, da nicht ausgeschlossen werden konnte, daß sich der Fahrer in einer gesundheitlichen Notsituation befand.

Am Montagabend wurde die Polizei dann wegen einem randaliertem Mann nach (Briefkasten und Klingel aus Wand gerissen) nach Greding in die Bahnhofstraße gerufen, wo sich herausstellte, daß es sich bei drm Randalierer um den gesuchten 35 Jährigen handelte und auch keine medizinische Notsituation vorlag.

Der Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und ein Alkoholtest und ein Drogentest – welcher positiv ausfiel – durchgeführt. Der Mann aus Kroatien muss sich nun wegen Sachbeschädigung und Drogenbesitz verantworten. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen