Gleich zwei Einbruchsdiebstähle in Bergen

Unbekannte Täter brechen bei Baumaschinenvermieter und im Haus für Kinder ein

Gleich zwei Einbruchsdiebstähle in Bergen
Werbung

Zwei Einbrüche am Wochenende

Bergen – In der Zeit zwischen Freitag, den 20.08.201, und Montagmorgen, den 23.08.2021, kam es in Bergen zu einem versuchten und einem vollendeten Einbruch. Zum einen versuchten die bislang unbekannten Täter dabei in die Werkstatt eines Baumaschinenvermieters in der Reuther Straße einzudringen, was jedoch misslang. Hier entstand beim unprofessionellen Aufhhebeln an der Eingangstüre jedoch ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Zum anderen hebelten – eventuell dieselben Täter – die Terrassentüre des Hauses für Kinder „Sonnenschein“ Am Stockerfeld auf und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Ob hier etwas entwendet wurde, ist Gegenstand der noch laufenden Ermittlungen. Der hier entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.

Polizei bittet um Mithilfe

Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, diese der Polizei in Weißenburg unter der Rufnummer 09141-8687-0 mitzuteilen. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen