Graffiti-Sprayer in Schwabach auf frischer Tat ertappt

Polizei nimmt 19-jährigen Graffiti-Sprayer an der „Dreitorbrücke in der Penzendorfer Straße fest

Graffiti-Sprayer in Schwabach auf frischer Tat ertappt
Werbung

Auf frischer Tat ertappt 

Schwabach – In der Nacht von Mittwoch, den 31.08.2022, auf Donnerstag, den 01.09.2022, wurde ein 19-jähriger Graffiti-Sprayer aus Rednitzhembach von einer Zivilstreife der Schwabacher Polizei gegen 01.30 Uhr dabei beobachtet, wie er unterhalb der sog. „Dreitorbrücke“ über die Penzendorfer Straße in Schwabach ein vier mal zwei Meter großes Graffiti mit dem Schriftzug „RKID“ mit schwarzem und gelbem Sprühlack anbrachte. Der junge Mann konnte noch vor Ort festgenommen und seine Identität geklärt werden, die Ermittlungen zur Schadenshöhe und auch zu möglichen weiteren Taten laufen noch. 

In letzter Zeit tauchten im Stadtgebiet von Schwabach zahlreiche Graffitis mit dem Schriftzug „RKID“ auf, allerdings wurden diesbezüglich bei der Polizei bislang keinerlei Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung erstattet. Eventuell Geschädigte können sich gerne an die Inspektion in Schwabach unter der Telefonnummer 09122-927-0 oder an eine andere Polizeidienststelle wenden. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen