Graffiti-Sprayer in Schwabach festgenommen

3 junge Männer hatten im Bereich der Dreitorbrücke 2x4 m großes Graffiti angebracht

Graffiti-Sprayer in Schwabach festgenommen

Dreitorbrücke mit Graffiti besprüht

Schwabach – Am Sonntag, den 30.09.18, beobachtete die Schwabacher Polizei in den frühen Morgenstunden, wie drei junge Männer im Bereich der Dreitorbrücke in Schwabach ein 2 x 4 Meter großes TAG (UT) mit Spraydosen anbrachten.

Graffiti-Sprayer festgenommen

Nach einer kurzen Flucht konnten die drei jungen Männer im Alter von 17 und 24 Jahre festgenommen werden. Im Rahmen der anschließenden Vernehmungen gestanden die drei Täter, auch noch am Parkhaus am Schwabacher Bahnhof „künstlerisch“ aktiv gewesen zu sein.

Sprayer-Utensilien sichergestellt

Die umfangreichen Sprayer-Utensilien der drei Täter wurden sichergestellt, und der Minderjährige seiner Mutter übergeben. Die beiden Anderen wurden nach der Sachbehandlung entlassen. Die drei jungen Männer erwartet nun neben der Schadensregulierung auch ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen