Sicherheitsdienstmitarbeiter in Roth angegriffen

23 Jähriger attackiert mehrere Sicherheitsdienstmitarbeiter einer Gemeinschaftsunterkunft

Sicherheitsdienstmitarbeiter in Roth angegriffen

Sicherheitsdienstmitarbeiter in Gemeinschaftsunterkunft angegriffen

Roth (ots) – Am Samstagnachmittag (29.09.18) wurden mehrere Sicherheitsdienstmitarbeiter einer Gemeinschaftsunterkunft von einem 23-Jährigen attackiert und mit einer Stange geschlagen.

23 Jähriger attackiert Mitarbeiter

Gegen 16:00 Uhr saß ein Sicherheitsdienstmitarbeiter an der Pforte der Unterkunft und hörte den 23-Jährigen hinter sich schimpfen. Als er sich umdrehte, sah er, wie der junge Mann mit einer Stange zum Schlag ausholte. Der Mitarbeiter konnte den Schlag mit dem Arm abwehren, es gelang ihm jedoch nicht, dem Angreifer die Stange zu entreißen.

Junge Mann wurde festgenommen

Mithilfe weiterer Sicherheitsdienstmitarbeiter konnte der 23-Jährige in unmittelbarer Nähe gestellt werden. Dort schlug er mit der Stange wild um sich und verletzte zwei Sicherheitsdienstmitarbeiter an Kopf und Rücken.

Der renitente Mann konnte schließlich überwältigt und festgenommen werden. Die Stange wurde sichergestellt. Der 23-Jährige wird heute einem Ermittlungsrichter zur Prüfung der Haftfrage vorgeführt. / Rainer Seebauer

Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen