Große Entrümpelungsaktion von Fahrrädern am Weißenburger Bahnhof

Stadtbauhof und Polizei entrümpeln gemeinsam die Fahrradständer am Weißenburger Bahnhof

Große Entrümpelungsaktion von Fahrrädern am Weißenburger Bahnhof
Werbung

Fahrradständer am Bahnhof entrümpelt 

Weißenburg – Der Stadtbauhof hat in Abstimmung mit der Polizei die drei Fahrradständer am Bahnhof entrümpelt, um wieder Platz zu schaffen für ordnungsgemäß abgestellte und in regelmäßigem Gebrauch befindliche Fahrräder. Beseitigt wurden offenbar unbrauchbare Räder, mit platten Reifen, verbogenen Felgen, fehlenden Sätteln oder Rädern oder Fahrräder, die augenscheinlich seit langer Zeit nicht bewegt wurden und entsprechend verstaubt waren. Die Fahrräder werden derzeit noch am Bauhof verwahrt und zu einem späteren Zeitpunkt entsorgt. 

Wer sein dort abgestelltes Fahrrad vermisst kann sich bei der Polizei in Weißenburg informieren, ob es sich unter den „ausgemisteten“ Fahrrädern finden lässt.
Generell weist die Stadt in diesem Zusammenhang darauf hin, dass der Fahrradständer nicht zum dauerhaften Abstellen, Aufbewahren oder Entsorgen von Fahrrädern genutzt werden darf. Der Fahrradständer soll vor allem Zugreisenden und Pendlern zur Verfügung stehen, die mit dem Fahrrad zum Bahnhof und von dort nach Hause fahren. 

Schnell vergleichen und sparen!

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
PETPROTECT_Hund&Katze_Banner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen